Abkündigung

Alles hat sei­ne Zeit. Die für „Pira­ten unter­wegs” liegt schon eine gan­ze Wei­le zurück. Mitt­ler­wei­le ist der letz­te „wirk­lich neue” Inhalt der Web­sei­te über sechs Jah­re alt und eine Wie­der­be­le­bung ist nicht in Sicht. Ich bin selbst vor zwei Jah­ren aus mei­nem poli­ti­schen Man­dat aus­ge­schie­den und seit über einem Jahr kein Mit­glied der Pira­ten­par­tei mehr.

Ich über­prü­fe gera­de mein gesam­tes Online-Port­fo­lio. Dabei wer­den die­se Domain und die­se Web­prä­senz es aller Vor­aus­sicht nach nicht schaf­fen. Es ist zu erwar­ten, dass „Pira­ten unter­wegs” im Lau­fe des 1. Quar­tals 2019 off­line geht. Die sechs ver­öf­fent­lich­ten Vide­os blei­ben auf You­tube ver­füg­bar. Aber die­se Sei­te ist dann weg.

Ich dan­ke allen, die irgend­wann mal hier vor­bei­ge­schaut haben und sage mit Dou­glas Adams: So long, and Thanks for all the fish!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.